Hallo Zusammen,
ich habe Schaltaktoren von MDT und einen MDT Glastaster 2 mit Logikfuntionen.
Habe da eine Frage wie ich folgendes zum Laufen bekomme, oder ob es überhaupt möglich ist:
MDT GT2 Patch Funktion wird zum LIcht ein- und ausschalten genutzt.
So weit so gut.
Ich würde jetzt gerne, dass wenn alle Lichter aus sind, mit der Patch Funktion nur ein Licht (sagen wir mal Kanal A) einschalten und alle anderen sollen aus bleiben.
Manuell, können dann bei Bedarf weitere Lichter zugeschaltet werden mit der entsprechenden Taste (sagen wir mal Kanal B).
Beim verlassen des Raums soll die Patsch Funktion nun aber nicht nur das Licht von Kanal A ausmachen, sondern auch das Licht von Kanal B.
Ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich bekomme es nicht in meinem Hirn zusammen.
Danke schon mal!
Grüsse
Jossen
ich habe Schaltaktoren von MDT und einen MDT Glastaster 2 mit Logikfuntionen.
Habe da eine Frage wie ich folgendes zum Laufen bekomme, oder ob es überhaupt möglich ist:
MDT GT2 Patch Funktion wird zum LIcht ein- und ausschalten genutzt.
So weit so gut.
Ich würde jetzt gerne, dass wenn alle Lichter aus sind, mit der Patch Funktion nur ein Licht (sagen wir mal Kanal A) einschalten und alle anderen sollen aus bleiben.
Manuell, können dann bei Bedarf weitere Lichter zugeschaltet werden mit der entsprechenden Taste (sagen wir mal Kanal B).
Beim verlassen des Raums soll die Patsch Funktion nun aber nicht nur das Licht von Kanal A ausmachen, sondern auch das Licht von Kanal B.
Ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich bekomme es nicht in meinem Hirn zusammen.
Danke schon mal!
Grüsse
Jossen
Kommentar