Hallo zusammen
ich bin am Aufbau einer kleinen Testumgebung.
Habe schon eine Aktoren / Taster in ETS eingebunden. TP Linie 1.1 und TP Line 1.3
Das alles korrekt Funktioniert.
Nun wollte ich das ganze noch mit RF Komponenten erweitern.
Ich habe den MDT RF-LK001.02 Linenkoppler und ein RF-TA55A2.01 zum Testen.
Den MDT RF-LK001.02 Linenkoppler konnte ich korrekt einbinden. RF Linie 1.5 mit Adresse 1.5.0
Nun scheitere ich aber am einbinden des RF-TA55A2.01.
Diesen habe ich in ETS hinzugefügt und im die Adresse 1.5.1 gegeben.
Wenn ich nun Programmieren - Physikalische Adresse wähle und die Programmiertaste drücke passiert nichts.
Nach 5 Min. kommt die Meldung "Programmiere........fehlgeschlagen. Kein Gerät im Programmiermodus nach 5 Min."
Habe es mehrfach versucht. Kein erfolg.
Ich habe im RF-LK001.02 in den Parameter unter Line (KNX RF) die Option Konfiguration über Funk auf freigeben gesetzt und dies auf den RF-LK001.02 per Programmieren neu gesetzt. Bracht leider auch kein Erfolg.
Anbei noch ein Printscreen der RF Linie.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Habe ich was übersehen oder vergessen .
Danke
ich bin am Aufbau einer kleinen Testumgebung.
Habe schon eine Aktoren / Taster in ETS eingebunden. TP Linie 1.1 und TP Line 1.3
Das alles korrekt Funktioniert.
Nun wollte ich das ganze noch mit RF Komponenten erweitern.
Ich habe den MDT RF-LK001.02 Linenkoppler und ein RF-TA55A2.01 zum Testen.
Den MDT RF-LK001.02 Linenkoppler konnte ich korrekt einbinden. RF Linie 1.5 mit Adresse 1.5.0
Nun scheitere ich aber am einbinden des RF-TA55A2.01.
Diesen habe ich in ETS hinzugefügt und im die Adresse 1.5.1 gegeben.
Wenn ich nun Programmieren - Physikalische Adresse wähle und die Programmiertaste drücke passiert nichts.
Nach 5 Min. kommt die Meldung "Programmiere........fehlgeschlagen. Kein Gerät im Programmiermodus nach 5 Min."
Habe es mehrfach versucht. Kein erfolg.
Ich habe im RF-LK001.02 in den Parameter unter Line (KNX RF) die Option Konfiguration über Funk auf freigeben gesetzt und dies auf den RF-LK001.02 per Programmieren neu gesetzt. Bracht leider auch kein Erfolg.
Anbei noch ein Printscreen der RF Linie.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Habe ich was übersehen oder vergessen .
Danke
Kommentar