Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totaler Cam-Newbie braucht Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Totaler Cam-Newbie braucht Hilfe

Thema Kamera: ich hab auf der Terrasse ne UP-Dose auf 210cm in der POE vorliegt. Da will ich eine Cam anbringen die den Garten überblickt.

ich hab so überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Cam-Thema und weiß auch gar nicht nach was ich gucken soll, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Anforderungen:
    A) Integration des Bildes in „übliche Innensprechstellen“, Konkret hier eine Metzler VDM10 Innenstation.
    B) am Besten „intelligent“: ich hab zwar nen Bewegungsmelder (iHF3D) auf der Terrasse, hätte aber gern auch Präsenz detektiert, womöglich gibts ja Cams die dahingehend was intus haben und dann MQTT oder HTTP Requests absetzen?

Worauf muss man achten, was ist wichtig, was ist möglich? Ich hab so gar keine Ahnung…

Übersehe ich KNX in dem Thread in dem Forumsteil?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Annke NC800 und du willst nie mehr etwas anderes
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
        Annke NC800 und du willst nie mehr etwas anderes
        kann ich nur bestätigen!
        baugleich mit der Hikvision DS-2CD2087G2-LU

Kommentar

Nachts in 4k & Farbe statt s/w aufnehmen ist einfach mega....
          approximate habe mir die Hikvision Firmware auf meine Annke gespielt jetzt ist nur noch das Logo außen auf der Cam ein anderes ansonsten absolut identisch.
          Gruß Pierre

Kommentar

Ich hab mich mal ein bisschen eingelesen, über die Mobotix M25/26 und die NC800.

Die M25/26 verstehe ich.