Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachtsbeleuchtung mit schaltbaren Steckdosen

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Ich habe als erste simple Visu mir Easy-KNX aufs Handy geladen
    Kann ich auch nur empfehlen, für kleines Geld (<20€) kann man alles Bedienen, aber vor allem für Fehlersuche und Inbetriebnahme/Test ist das für mich inzwischen unverzichtbar.
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      #32
      Das Thema Visualisierung werde ich im nächsten Jahr mal angehen.​
      Das ist eindeutig die richtige Reihenfolge

      Kommentar

      Lädt...
      X