Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysterium APDU Länge ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anbei mal die Fehlermeldung, bei mir ging es hier um die Programmierung eines Gira G1.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich wollte heute einen S1 mit sich selber programmieren.. und habe die Meldung in der ES 6.2.0 auch bekommen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Saranger85 Wie du siehst, programmiert die ETS den G1 über eine direkte IP-Verbindung zum Gerät. Warum das nicht geht, weiß ich nicht, das ist normalerweise sehr stabil. Du könntest es versuchsweise mal über IP Routing versuchen, indem du in den Verbindungsoptionen (oberstes "Zahnrad" im Verbindungsmenü) direkte IP-Verbindungen deaktivierst.

Ansonsten am besten ein Ticket auf support.knx.org aufmachen.

Kommentar

Das wäre mal ein Versuch wert aber was macht die ets 5 anders? Über eine andere Schnittstelle (1home Server) kam auch der gleiche Fehler.

Kommentar

Eigentlich brauchst du nur eine LAN Schnittstelle. Wenn Laptop und G1 im gleichen LAN sind.. Dann wählst du die Netzwerk Karte deines Laptops aus.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das hatte ich probiert hab es mit jedem Gerät probiert gehabt was auszuwählen ging. Es ging mit keinem.

Kommentar

Lädt...
              X