Habe einen Busch-Jaeger RoomTouch 4 Raumcontroller in Betrieb genommen. Dieser soll u.a. genutzt werden, um LED Lampen über einen MDT Dimmaktor (AKD-0424R.02) anzusteuern.
Die Ansteuerung funktioniert, aber beim Anschalten ist der Dimmwert immer 0%. Es ist nicht so, dass das Licht runtergedimmt wird sondern es geht gar nicht an. Mit einem MDT GlasTaster II funktioniert alles. Von daher gehe ich nicht von einem Einstellungsfehlers des Fehler MDT Dimmaktors aus.
Ich habe bereits Einstellungen zurück gesetzt und auch schon ein zweites identisches Gerät ausprobiert. Der Fehler bleibt aber bestehen.
Hat irgendwer ähnliche Probleme?
Hier noch Bilder der genutzten Gruppenadressen beim Dimmaktor:
Dimmaktor.png
Und beim RoomTouch:
RoomTouch.png
Die Ansteuerung funktioniert, aber beim Anschalten ist der Dimmwert immer 0%. Es ist nicht so, dass das Licht runtergedimmt wird sondern es geht gar nicht an. Mit einem MDT GlasTaster II funktioniert alles. Von daher gehe ich nicht von einem Einstellungsfehlers des Fehler MDT Dimmaktors aus.
Ich habe bereits Einstellungen zurück gesetzt und auch schon ein zweites identisches Gerät ausprobiert. Der Fehler bleibt aber bestehen.
Hat irgendwer ähnliche Probleme?
Hier noch Bilder der genutzten Gruppenadressen beim Dimmaktor:
Dimmaktor.png
Und beim RoomTouch:
RoomTouch.png
Kommentar