Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raffstoreeinstellung auf 85% Höhe programmieren am Glastaster 2

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht bei Rollos! Da entsprechen etwa 30% einem halb geschlossenen Rollo.
    Gruß Florian

Kommentar

Nicht mit ner Logik im Hintergrund, da bekommt man auch bei Rollos in etwa 50%=50% hin.
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Jetzt habe ich die Einstellungen wie abgebildet parametriert und die Gruppenadressen der entsprechenden Rollos (Westseite) hinterlegt.
        2 von 3 Rollos fahren wie gewünscht runter.
        1 von 3 hat deutlich kleinere Dimensionen, d. h. bei den oben gewählten Einstellungen ist das kleine Rollo komplett unten.

Jetzt benötige ich wieder euren Support.

Wie bekomme ich es hin, dass das kleine Rollo optisch annähernd auf die gleiche Position/ Höhe fährt?

Danke.

Kommentar

Kenn das Logikmodul nicht, aber würde mir ne Logik überlegen die aus den 85% zu dem gewünschten Prozent des kleinen Rollos mit extra GA macht. (hab nen X1, da würde ich das anders lösen).

Kommentar

Fahrzeiten sind korrekt? Dann dürfte das kleine Rollo aber nicht komplett zu sein.

Kommentar

Ich fahre die Rolladen/Rollos manuell in die gewünschte Position, und übernehme dann den Wert den mir der Aktor zurückmeldet in die Parameter. Wenn halb geschlossen dann 38%, oder 67% sind ist doch egal. Hauptsache die Dinger stehen auf der Höhe die ich haben möchte.
              Schöne Grüße
              Mirko

Kommentar

Lädt...
              X