Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT PM schaltet Licht alle 5 min an
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Als Antwort markiert von crackpot am 26.11.2023, 13:52.
Jo, also ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher, dass es der AP ist. Hab ihn jetzt vom Hausflur in die Wohnung gebracht. Seit dem ist Ruhe.
Ja, wenn man das weiß lässt sich auch danach suchenbin erst nach meinem "Geistesblitz" auf die Idee gekommen, mal nach WLAN+PM zu suchen und siehe da, etliche Suchergebnisse.
Dank Dir auf jeden Fall für den schnellen Einsatz
- Likes 2
- Ausgewählte Antwort
-
Nachlaufzeiten von zweistelligen Sekunden sind aber auch gewagt.
Du hast da 4 Kanäle parametriert welcher ist es denn?
Aber eh wir weiter rätseln bitte mal den Screenshot in voller breite der KO des PM mit den angebundenen GA.
Und ergänzend auch einen Screenshot der angebundenen KO von der GA 2/4/5.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Und dann reduziere mal die Sendeintervalle der gemessenen Raumhelligkeiten, wofür wird das so oft umhergesendet was machst damit?----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenUnd dann reduziere mal die Sendeintervalle der gemessenen Raumhelligkeiten, wofür wird das so oft umhergesendet was machst damit?
Kommentar
-
Puuuuuuuuuuuuuh .... ich glaube es ist mein Accesspoint der Luftlinie 1m vom PM entfernt hängt. Nachdem ich ihn ausgestöpselt habe, war ruhe im Karton. Hab ihn jetzt wieder eingestöpselt. Aktuell ist immer noch Ruhe, aber es sind auch erst 2 Geräte angemeldet, der Rest ist noch auf den 2 anderen im Haus verteilt. Ich bin mal gespannt, ob das Pro ... und zack, ist das Licht eben wieder angegangen während dem Schreiben(es ist auch ein drittes WLAN Geräte dazu gekommen).
- Likes 1
Kommentar
-
Ja WLAN Sender in der Nähe sind Störfaktoren.
In offenen Fluren/Treppenhäusern im Haus könnte auch Thermik ein Auslöser sein.
Aber das WLAN scheint hier wahrscheinlicher wird ja im Forum öfters diskutiert.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Jo, also ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher, dass es der AP ist. Hab ihn jetzt vom Hausflur in die Wohnung gebracht. Seit dem ist Ruhe.
Ja, wenn man das weiß lässt sich auch danach suchenbin erst nach meinem "Geistesblitz" auf die Idee gekommen, mal nach WLAN+PM zu suchen und siehe da, etliche Suchergebnisse.
Dank Dir auf jeden Fall für den schnellen Einsatz
- Likes 2
- Ausgewählte Antwort
Kommentar
Kommentar