Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller CC/CV Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT LED Controller CC/CV Erfahrungen?

Ich bin über ein Video von Siwuplan auf die COB 24V LED Streifen 5M 8W/m 640LED/m 10mm - Lichtfarbe: CCT 2700-6500K - Schutzart: IP20 aufmerksam geworden.

In dem Video wird der MDT LED Controller AKD UP (AKD-0224V.02) und das Netzteil Mean Well HLG-100H-24A verwendet.

Beim Zusammenstellen der Bestellung bin ich durch Zufall auf den neuen MDT LED Controller CC/CV gekommen. Theoretisch kann ich mir das Netzteil ja sparen, weil der neue LED Controller Netzteil & Controller in einem ist.

Von dem LED Streifen verwende ich ca. 3 Meter und der AKD-0230CC.02 wäre mit 30 W Ausgangsleistung ausreichend.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Nö, die 30W Version ist für März angekündigt. Die 60W Version ist kurzfristig verfügbar.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Nö, die 30W Version ist für März angekündigt. Die 60W Version ist kurzfristig verfügbar.
      Dann muss ich wohl bis März warten. Die 30W Version wollte ich in der Vorwandinstallation im Bad verstecken, damit die Leitungslängen zum benachbarten Flur nicht zu groß werden. Die UV ist ca. 10 Meter entfernt.

Kommentar

Lädt...
      X