Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumtemperatur mit Node-Red, nur mit Schaltaktoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chuckwalla78166 Beitrag anzeigen
    Allerdings beinhaltet mein Job weitere Aufgaben, die nicht vereinbart waren.
    Es muss was neues her.
    Also neue und andere Aufgaben fordern und sind aber auch immer eine Chance -> ich an Deiner Stelle würde Deinem Vorgesetzten ein Konzept auf den Tisch legen mit einer KNX-Lösung und der jetzigen Raspberry-Lösung (Vor- und Nachteile, Lebendauer, etc.) - einfach etwas Neues suchen wollen und es auch hier so schreiben finde ich in Bezug auf Deinen Arbeitgeber nicht fair.
    Ebenso wenig fair für die Hilfe für eine Lösung hier, die Du morgen vielleicht nicht mehr brauchst weil einer neuer Job am Start ist -> Die Leute hier machen sich auch Gedanken und "verbrauchen* ein Teil ihrer verfügbaren Zeit. Die Nachhaltigkeit der ganzen Aktion ist in meinen Augen nicht gegeben. Vielleicht eine Sache zum "mal drüber Nachdenken".
    Zuletzt geändert von araeubig; 08.04.2024, 17:05.

Kommentar

Hallo,

hier ein kurzes Update:

Der PI macht nun, bezüglich Heizung, das gleiche wie der Gira.
      Herzlichen Dank für denn Hinweis mit der KI. Goldwert.
      Der Punkt mit der Rückgabe war dann noch das Salz in der Suppe.

Zudem habe ich mit diesem Abschnitt die Funktion-Node kennen gelernt.
      Cooles Teil. Wird nicht das letzte mall sein, dass ich mit dieser gespielt habe.

Ein paar Worte muss ich noch, bezüglich araeubig, loswerden:

Der Jugend vorzuwerfen kein Benehmen zu haben, sich selbst aber daneben zu verhalten, nicht gut.

Ich habe z. B. gelernt, sich an das zu halten was ich sage:
      Zitat von araeubig Beitrag anzeigen
      So und mein letzter Satz in diesem Thread: Du benötigst eine Lösung für einen Job, den Du erst seit kurzem hast - suchst aber schon nach neuen Aufgaben. Ich verstehe das alles gar nicht.
      Danach sind noch einige Sätze von Dir gefolgt.

Anhand von, gefühlt, 5 Zeilen, eine Person bzw. eine Firma zu beurteilen, geht gar nicht.
      Siehe z. B. Neue Aufgaben fordern obwohl ich gerade neue habe.
      Die Firma passt auch anderweitig nicht zu mir.

Mir würden noch einige Punkte, aus deinen Antworten, einfallen. Meine Zeit ist mir aber zu schade, um diese Aufzulisten.
      Bleib Zukünftig bitte einfach Sachlich.

Danke für eure Hilfe und eine schöne Woche.

Grüße,
      Jürgen

PS: Ich bin fasziniert von KNX. Meinen Grundlehrgang habe ich absolviert.
      Jeder hat klein angefangen. Geben Sie mir die Chance groß zu werden.
      Job in Köln? Gerne melden.

Kommentar

Ich habe ‘aufgebrummt’ bekommen sachlich zu sein. Ok, dann einfach viel Erfolg in Köln.

Kommentar

Lädt...
        X