Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdrahtung auf der Reihenklemme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdrahtung auf der Reihenklemme

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Verdrahtung. Wenn ich von eine dreier Steckdose (1x Dauerphase, 2x Schaltbar) mit der Leitung 5*1,5 in die UV reinkomme, dann lege ich die braune Phase auf die Phönix-Reihenklemme auf und von dort aus weiter auf den LS. Die anderen beiden (graue und schwarze Phase) an die Phönix-Reihenklemme und von dort aus auf den Schaltakor dann wieder vom Schaltaktor zum LS. Damit wären Grau und Schwarz immer gleichzeitig schaltbar. Aber wie bekomme ich Grau und Schwarz einzeln schaltbar. Eine Auflegung auf einen separaten LS wäre nicht zulässig und der LS hat nur zwei Ausgänge.

Welche alternative Lösung gebe es da?

Vielen Dank

Zitat von mesut2901 Beitrag anzeigen
    Aber wie bekomme ich Grau und Schwarz einzeln schaltbar.
    Welche alternative Lösung gebe es da?
    Einfach auf verschiedene Kanäle des Schaltaktors klemmen.

Kommentar

Wie ankoHH schon geschrieben hat, zwei verschiedene Kanäle nehmen. Hierfür gibt es dann zwei Möglichkeiten, entweder mit Twin Aderendhülsen direkt am Aktor abzweigen oder du setzt eine mehrfach Durchgangsklemme zur Potentialverteilung und gehst von dort jeweils zu den Aktorkanälen.

Kommentar

Zitat von zeo101 Beitrag anzeigen
        Wie ankoHH schon geschrieben hat, zwei verschiedene Kanäle nehmen. Hierfür gibt es dann zwei Möglichkeiten, entweder mit Twin Aderendhülsen direkt am Aktor abzweigen oder du setzt eine mehrfach Durchgangsklemme zur Potentialverteilung und gehst von dort jeweils zu den Aktorkanälen.
        Erstmal Danke euch beiden.

Welche Durchgangsklemme meinst du?

Kommentar

Ich nutze gerne Wago 2002-1801 zur Potentialverteilung.

Kommentar

Lädt...
          X