Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connection closed // SCN-RTC20.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
    Läßt sich das Applikationsprogramm vom IP Interface auf diese Weise vollständig programmieren?
    Ja das IP Interface lässt sich komplett programmieren.
    Nur alles andere nicht =(

Kommentar

Eigenartig und für mich unerklärlich ist die Farbgebung im Gruppenmonitor in #23:
      schwarz vor gelb Wiederholung
      schwarz vor grün Nicht oder negativ bestätigt

​So als ob die RTC keine Telegramme an das Interface senden kann ...

Sind in der ETS alle Download-Haken grün für Interface und RTC?

Kommentar

Sind in der ETS alle Download-Haken grün für Interface und RTC?
        Beim Interface ja beim RTC Nicht, weil ich ja den Neu hinzugefügt habe und es trotzdem nicht geht Screenshot 2024-05-05 174327.jpg

Kommentar

das zeigt er jetzt bei der RTC an im Gruppenmonitor Screenshot 2024-05-05 175202.jpg

Kommentar

Wenn alles funktionieren würde, würde ich das nicht vorschlagen. Aber bei Problemen stelle ich in Frage, die Secure Applikation für das IP Inerface zu verwenden.

Also ich würde das Projekt als Klon kopieren und in der Kopie das Applikationsprogramm durch die Variante ohne Secure ersetzten = ohne das blaue S
            Interface auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut vollständig ohne Secure inbetriebnehmen.

Kommentar

Interface auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut vollständig ohne Secure inbetriebnehmen.
              ich habe es nun versucht, aber nun sieht es alles wie folgt aus.
              Glaube bin einfach zu doof 🙃

Screenshot 2024-05-05 182137.jpg Screenshot 2024-05-05 181909.jpg Screenshot 2024-05-05 181850.jpg Screenshot 2024-05-05 181816.jpg

Kommentar

Nicht die erwartete Antwort: Es ist immer noch das Secure Applikationsprogramm in der ETS - das sollte ersetzt werden.

Möglicherweise wurden die weiteren Tunneling Addresses im Web Interface zu früh gesetzt.

Kommentar

Ich kann es nur mit Secure auswählen.

Kommentar

Wenn es wirklich nicht im Katalog zu finden ist, bei MDT herunterladen und in der ETS importieren:
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.

Kommentar

knxPaul

Ich habe es versucht, aber wenn ich die ohne Secure nehme, ist es nur für .02 aber ich habe das IP Interface .03.
                      Ohne Secure bekomme ich nicht mal eine PA drauf gespielt

Für das Interface sind nun alle Haken Grün.
                      Habe auch die Zeitschaltuhr neu reingetan in die Ets.

Es steht auf dem Display : Device Unloaded

Bekomme die PA drauf gespielt, mehr aber nicht.

und alles weitere geht auch nicht, dort steht immer noch keine Verbindung zum IP Interface.

Kommentar

ich werde hier noch verrückt

Screenshot 2024-05-05 223504.jpg Screenshot 2024-05-05 223440.jpg

Kommentar

Guten Abend,

ich bin hier echt am verzweifeln. Es will einfach nicht wieder funktionieren

Gerade habe auch einfach mal das IP Interface auf werkseinstellung gesetzt. irgendwie geht nichts mehr
                          Zuletzt geändert von Lartz; 06.05.2024, 19:32.

Kommentar

Das Wochenende ist vorbei, goto MDT Support. Die schauen auch mal remote mit auf Deinen Rechner.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Das Wochenende ist vorbei, goto MDT Support. Die schauen auch mal remote mit auf Deinen Rechner.
                              Dann werde ich das mal probieren und berichten was der Fehler genau war

Kommentar

Hallo

gbglace

Jetzt läuft alles wieder Der MDT Support hat mir sehr geholfen
                                Also die IP Schnittstelle ist völlig ok und alles in Ordnung
                                Der Fehler lag woanders und zwar in dem RF Aktor

Dieser war so eingestellt das er alles gesendet und empfangen wird.
                                Dadurch wurde mehrfach versucht Protokolle zusenden aber es gab keine Rückmeldung und nach 3 mal beendet die ETS alles.

Der nette MDT Mitarbeiter hat alles auf gefiltert gesetzt und schwupp läuft alles wieder

Kommentar

Lädt...
                                X