Hi, wie kann ich die ganze Beschattungsfunktion bei einem MRT Jalousieaktor zentral sperren? Welches Objekt muss ich dafür nehmen? Das Objekt Zentrale Beschattung sperren funktioniert nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Jalousieaktor sperren
Einklappen
X
-
Zitat von mathschut Beitrag anzeigenDas Objekt Zentrale Beschattung sperren funktioniert nicht.
Oder wenn du die Kanalsperre bei den Parametern freigibst, dann kannst du auch die KO‘s der einzelnen Kanäle mit der zentralen GA verbindenZuletzt geändert von bambam; 31.05.2024, 08:48.
Kommentar
-
Wie ich hier oben unter #3 schon geschrieben habe, vermute ich, dass du die Sperrfunktion erst noch in jedem Kanal aktivieren und dort auch definieren musst, was die Sperre bewirken soll. Siehe Screenshot.
Oder bezieht sich das nur auf die Sperre für den einzelnen Kanal hjk?
Screenshot 2024-06-11 090654.png
Kommentar
-
Rev 4.1 hat mit der aktuellen Version nicht mehr viel gemeinsam. Das Gerät ist dann bestimmt > 8 Jahre alt.
Warum das in der alten Version nicht wie gewünscht funktioniert, habe ich nicht mehr im Kopf.
Dann benutz doch einfach die Sperre in den Kanälen und zieh da überall die GA für die Beschattungssperre rein. Das klappt dann sicherlich.
Ich bin von einer aktuellen Version ausgegangen, da klappt das natürlich wie beschrieben.
Kommentar
Kommentar