Aber eins versteh ich nicht. Ich wohne in einer Wohnung mit 14 Einheiten. Anscheinend hab nur ich Durchlauf. Dann muss es doch am Bus liegen oder nicht? Ich bin der einzige mit Smarthome. Ich hab jetzt gleich mal die Vermutung darauf geschoben. Klar muss es nichts heißen. Aber irgendwie kommt es mir verdächtig vor. Ich hab im System doch schon ein Wert eingegeben das es nicht heizen soll im Sommer. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußbodenheizung läuft im Sommer
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Zitat von curthenning Beitrag anzeigenIch wohne in einer Wohnung mit 14 Einheiten.
Zitat von curthenning Beitrag anzeigenAber eins versteh ich nicht. ...
Das mit der GA-Beschriftung würde mich wahnsinnig machen. Gar nicht beschriften wäre dann nicht viel schlechter...
Hier mal ein Beispiel, wie es aussehen kann: Hz - Hauptgebäude - EG - 0.14 Büro 2 - Kreis 2 - Stellwert Status
Zitat von curthenning Beitrag anzeigenKeine Ahnung was da falsch gelaufen istGruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
- Ausgewählte Antwort
Kommentar
-
Zitat von curthenning Beitrag anzeigenIch wohne in einer Wohnung mit 14 Einheiten
dann hast du neben dem KNX Fehler noch eine Hausverwaltung, die du zum optimieren der Heizung auffordern solltest
Kommentar
-
Beleuchtfix ich weiß für euch selbstverständlich aber wie soll ich das freischalten? Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Muss da was angelegt werden? Wenn ja wie genau macht man das?
Kommentar
Kommentar