Bei mir sind die Winkhaus Kombi Reedkontakte verbaut, die Sabotage + geschlossen + gekippt anzeigen. (Müsste VS.BK.06 sein) (von Internorm verbaut)
Die Klemmstelle des fraglichen Sensors ist erreichbar, aber nur mit etwas Aufwand.
Ich habe zwei Drähte, die Sabotage anzeigen. (Immer geschlossen)
zwei, die geschlossen (abgesperrt) anzeigen (sind dann geschlossen)
und eigentlich zwei Drähte, die gekippt (nur dann geschlossen) anzeigen.
letztere funktionieren bei den anderen Fenstern, bei diesem ist der Kontakt aber nie geschlossen. Ist es wahrscheinlich, dass das am Sensor liegt oder ist eher die Klemmstelle das Problem?
Eigentlich müsste der Sensor doch für gekippt einen Wechselkontakt haben? Ich habe aber auch bei den anderen Fenstern kein Aderpaar, dass als Öffner bei gekippt fungiert
Die Klemmstelle des fraglichen Sensors ist erreichbar, aber nur mit etwas Aufwand.
Ich habe zwei Drähte, die Sabotage anzeigen. (Immer geschlossen)
zwei, die geschlossen (abgesperrt) anzeigen (sind dann geschlossen)
und eigentlich zwei Drähte, die gekippt (nur dann geschlossen) anzeigen.
letztere funktionieren bei den anderen Fenstern, bei diesem ist der Kontakt aber nie geschlossen. Ist es wahrscheinlich, dass das am Sensor liegt oder ist eher die Klemmstelle das Problem?
Eigentlich müsste der Sensor doch für gekippt einen Wechselkontakt haben? Ich habe aber auch bei den anderen Fenstern kein Aderpaar, dass als Öffner bei gekippt fungiert
Kommentar