Hallo,
dieses IP Interface bringt mich zum verzweifeln.
Ich habe in der ETS 6.2.2 die Verbindung wie folgt eingerichtet:
image.png
Die Physikalische Adresse Adresse war ursprünglich die 1.1.250. Sie hat sich auf .251 verselbstständigt.
In meiner Gerätelinie hat das Interface die PA 1.1.1 bekommen, die ich nach langem hin und her auch irgendwann programmieren konnte.
Viele Einstellungen zur IP Konfiguration habe ich auch nach Gerätereset nicht gefunden. Weger in der ETS Applikation noch im Webinterface. Nirgends eine Einstellmöglichkeit bzgl. DHCP / fester IP
Im Webinterface folgende Anzeige:
image.png
Die Adresse 1.1.250 wird scheinbar nicht mehr in ETS angezeigt, weil in Benutzung.
Aber warum steht die "individual Adress" auf 15.15.255 ???
Ich finde auch nirgends die Option das zu ändern.
Zeitserver sollte doch eigentlich auch funktionieren, tut er aber nicht:
image.png
Hier mal die Gerätedaten. Update auf 1.0.17 hatte ich zuvor noch gemacht.
image.png
Hier noch mal die Einstellungen in der ETS Applikation, falls es hilft (ist aber im wesentlichen der Standard):
image.png
image.png
image.png
image.png
Hat hier jemand einen guten Rat für mich? Oder ggf. den Hinweis auf Hardware die besser funktioniert?
dieses IP Interface bringt mich zum verzweifeln.
Ich habe in der ETS 6.2.2 die Verbindung wie folgt eingerichtet:
image.png
Die Physikalische Adresse Adresse war ursprünglich die 1.1.250. Sie hat sich auf .251 verselbstständigt.
In meiner Gerätelinie hat das Interface die PA 1.1.1 bekommen, die ich nach langem hin und her auch irgendwann programmieren konnte.
Viele Einstellungen zur IP Konfiguration habe ich auch nach Gerätereset nicht gefunden. Weger in der ETS Applikation noch im Webinterface. Nirgends eine Einstellmöglichkeit bzgl. DHCP / fester IP
Im Webinterface folgende Anzeige:
image.png
Die Adresse 1.1.250 wird scheinbar nicht mehr in ETS angezeigt, weil in Benutzung.
Aber warum steht die "individual Adress" auf 15.15.255 ???
Ich finde auch nirgends die Option das zu ändern.
Zeitserver sollte doch eigentlich auch funktionieren, tut er aber nicht:
image.png
Hier mal die Gerätedaten. Update auf 1.0.17 hatte ich zuvor noch gemacht.
image.png
Hier noch mal die Einstellungen in der ETS Applikation, falls es hilft (ist aber im wesentlichen der Standard):
image.png
image.png
image.png
image.png
Hat hier jemand einen guten Rat für mich? Oder ggf. den Hinweis auf Hardware die besser funktioniert?
Kommentar