Wie im Titel schon ersichtlich, habe ich ein KNX Projekt mit Basalte Studio und einem Basalte Mini Server. Auf diesem läuft die gesamte Visualisierung, jedoch möchte ich die automatische Beschattung in der ETS 6 programmieren, damit ich gewisse Funktionen, wie z.B. eine Sperrfunktion durch einen Schalterdruck nicht verliere. Für die automatische Beschattung durch die MDT Schaltaktoren brauche ich aber eine Zeit und ein Datum.
Und jetzt zur eigentlichen Frage - wie bekomme ich Zeit und Datum vom Server in die ETS6? Ich brauche dafür ja eine Gruppenadresse, die ich dann an die Jalousieaktoren weitergeben kann. Ich habe zwar eine Wetterstation auch, diese hat aber diese Funktion leider nicht.
Hoffe man kann mir hier helfen, sonst muss ich die Logik der Beschattung doch in der Visualisierung bauen.
Und jetzt zur eigentlichen Frage - wie bekomme ich Zeit und Datum vom Server in die ETS6? Ich brauche dafür ja eine Gruppenadresse, die ich dann an die Jalousieaktoren weitergeben kann. Ich habe zwar eine Wetterstation auch, diese hat aber diese Funktion leider nicht.
Hoffe man kann mir hier helfen, sonst muss ich die Logik der Beschattung doch in der Visualisierung bauen.
Kommentar