Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktion knx kleines EFH im Raum 16827 (Neuruppin) gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rekonstruktion knx kleines EFH im Raum 16827 (Neuruppin) gesucht

Guten Tag, ich suche einen knx-Softwareingenieur, der mir im Raum Neuruppin eine vorhandene knx-Anlage aus dem Jahr 2020 in einem neu errichteten EFH rekonstruieren kann. Aktoren sind wenige, Licht, 5 x Jalousie, Markise, Kippfenster, 4 x Thermostate Fußbodenheizung. Mein ortsansässiger Elektriker hat seinen knx-Pogrammierer verloren und mit ihm auch die Projektdatei.

Die ETS App Rekonstruktion habe ich nicht, aber eine ETS6 Lizenz, um es danach selbst weiter zu bearbeiten. Mir fehlt die Zeit und die Erfahrung mit knx/ETS um das selbst zu rekonstruieren, programmieren kann ich.

VPN zur domovea ist möglich.

Danke!

Hinweis: ich werde nicht Angebote sammeln und vergleichen! Froh wäre ich, wenn es überhaupt einen Fachmann in der Nähe gibt, der den Auftrag übernehmen könnte.
    Zuletzt geändert von SLindner; 29.08.2024, 09:23.

Zitat von SLindner Beitrag anzeigen
    Die ETS App Rekonstruktion habe ich nicht, aber eine ETS6 Lizenz, um es danach selbst weiter zu bearbeiten. Mir fehlt die Zeit und die Erfahrung mit knx/ETS um das selbst zu rekonstruieren, programmieren kann ich.
    Wenn es tatsächlich so wenige Geräte sind, lohnt sich eine Rekonstruktion gar nicht - mach es einfach gleich neu - Du willst ja ohnehin später selber Hand anlegen.
    Einzig auf die phy. Adresse würde ich vlt. noch achten - dann musst du nichts an den Geräten umbeschriften.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      Du willst ja ohnehin später selber Hand anlegen.
      Wer kennt es nicht? Erst die Arbeit, dann selber Hand anlegen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielen Dank für die Zuschriften, ich habe bereits jemanden beauftragt!

Kommentar

Die knx Rekonstruktion wurde von dieser Firma schnell und kompetent erledigt:

Hausbus-Systeme Florian Behrendt
          E-Mail: info@f-be.de
          Web: www.f-be.de

Ich habe die entsprechende *.knxproj-Datei gerade mit meiner ETS6 Home eingespielt und alles läuft. Ich kann f-be.de nur empfehlen! Tolle Arbeit und ein sehr freundlicher und professioneller Kontakt!

Kommentar

Danke Stephan.
            Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
            X