Guten Tag, ich suche einen knx-Softwareingenieur, der mir im Raum Neuruppin eine vorhandene knx-Anlage aus dem Jahr 2020 in einem neu errichteten EFH rekonstruieren kann. Aktoren sind wenige, Licht, 5 x Jalousie, Markise, Kippfenster, 4 x Thermostate Fußbodenheizung. Mein ortsansässiger Elektriker hat seinen knx-Pogrammierer verloren und mit ihm auch die Projektdatei.
Die ETS App Rekonstruktion habe ich nicht, aber eine ETS6 Lizenz, um es danach selbst weiter zu bearbeiten. Mir fehlt die Zeit und die Erfahrung mit knx/ETS um das selbst zu rekonstruieren, programmieren kann ich.
VPN zur domovea ist möglich.
Danke!
Hinweis: ich werde nicht Angebote sammeln und vergleichen! Froh wäre ich, wenn es überhaupt einen Fachmann in der Nähe gibt, der den Auftrag übernehmen könnte.
Die ETS App Rekonstruktion habe ich nicht, aber eine ETS6 Lizenz, um es danach selbst weiter zu bearbeiten. Mir fehlt die Zeit und die Erfahrung mit knx/ETS um das selbst zu rekonstruieren, programmieren kann ich.
VPN zur domovea ist möglich.
Danke!
Hinweis: ich werde nicht Angebote sammeln und vergleichen! Froh wäre ich, wenn es überhaupt einen Fachmann in der Nähe gibt, der den Auftrag übernehmen könnte.
Kommentar