Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Präsenzmelder sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
    Was schalte ich beim Betreten ein? Deswegen habe ich da die Möglichkeit offen gelassen.
    Grundlicht (also Decke) wäre wahrscheinlich erstmal sinnvoll und komfortabel. Danach über Szenen umschalten, das würden die Kinder sicher hinbekommen.
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      #32
      Das ist ja das schöne an einem PM um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: PM ja oder nein? Für mich eindeutig ja! Was man danach damit macht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ob Halb- oder Vollautomat, ob man beim Betreten des Zimmers das Garagentor öffnet, das Licht einschaltet oder die Spülmaschine bleibt jedem selbst überlassen.

      Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X