Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

andimmen OHNE Dimmaktor möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von c4orbi Beitrag anzeigen

    Klingt interessant, wie kommt man an diese Firmware?
    Das Prinzip ist eigentlich logisch...

    Wenn das gut funktioniert, wär ich schon mit den HV Dimmern komplett zufrieden.
    Bei mir ohne Beta-Firmaware gelöst. Ich habe einfach die minimale Helligkeit deutlich angehoben… ich glaube so ab ~30% gibts bei den aktuellen Philips Master LED DimTone ein erstes Glühen. Danach passte auch die Dimmgeschwindigkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X