Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Präsenzmelder 360: Bewegungserkennung sperren oder Sperrobjekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Präsenzmelder 360: Bewegungserkennung sperren oder Sperrobjekt?

Hallo zusammen,

der MDT Präsenzmelder 360 hat ein KO 'Bewegungserkennung sperren', sowie - falls im Lichtkanal aktiviert - ein Sperrobjekt.

image.png

Leider werde ich selbst mit dem Handbuch nicht schlau, wo der Unterschied der beiden liegt?
    Ich würde den Präsenzmelder gerne so konfigurieren, dass dieser beim Entfernen der Sperre sofort wieder schalten darf, wenn die Mindesthelligkeit unterschritten ist. Aktuell wird die Sperre entfernt, allerdings schaltet er erst nach Ablauf der Nachlaufzeit.

Dies sollte doch eigentlich die korrekte Einstellung sein, um sofort nach entfernen der Sperre zurück in den Normalbetrieb überzugehen:
    image.png
    Danke für Eure Hilfe
    Stefan

Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe bei MDT nachgefragt, man kann den Präsenzmelder wirklich nicht sofort mit Entfernen der Sperre schalten lassen. Hier die Antwort vom Support:

tatsächlich ist es so, dass der Melder nach aufheben der Sperre nicht sofort schaltet. Eine Möglichkeit dies zum umgehen wäre, wenn Sie stattdessen die Handfunktion (Taster Lang) nutzen. Hier könnten Sie zudem eine Zeit von bis zu 9 Stunden einstellen, nach der die Automatik wieder aktiviert wird.

Grüße
    Stefan

Kommentar

Ja für manuelle Übersteuerung per Taster, gibt es eben diese Taster-KO.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X