Ich hatte heute Kontakt zum MDT Team, wo mir tatsächlich wieder mal super gut geholfen worden war.
Es hieß, dass ich im Heizungsaktor was einstellen solle, was das KO 325 aktiviert.
Dort solle ich dann alle Heizungskanäle reinpacken.
Ziel war es, ein Hauptstellventil zu bestromen, wenn irgendein Zimmer/Kanal einen Wärmebedarf hat.
Sieht jetzt so aus:
grafik.png
Aber ich glaube das ist falsch. So meinte der MDT support das glaube nicht.
Ich möchte im Nachgang dann KO 325 auf ein 230V Aktor legen, der bei einer 1 Strom zuschaltet und bei einer 0 halt Abschaltet.
So wird das aber nicht klappen.
Ich bin da leider schon recht lange raus. Da war doch irgendwas mit den Gruppenadressen oder so...
Bitte nicht hauhen. Ich glaube das sind die Basics von KNX :-( ... und ich habe diese vergessen
grafik.png
Es hieß, dass ich im Heizungsaktor was einstellen solle, was das KO 325 aktiviert.
Dort solle ich dann alle Heizungskanäle reinpacken.
Ziel war es, ein Hauptstellventil zu bestromen, wenn irgendein Zimmer/Kanal einen Wärmebedarf hat.
Sieht jetzt so aus:
grafik.png
Aber ich glaube das ist falsch. So meinte der MDT support das glaube nicht.
Ich möchte im Nachgang dann KO 325 auf ein 230V Aktor legen, der bei einer 1 Strom zuschaltet und bei einer 0 halt Abschaltet.
So wird das aber nicht klappen.
Ich bin da leider schon recht lange raus. Da war doch irgendwas mit den Gruppenadressen oder so...
Bitte nicht hauhen. Ich glaube das sind die Basics von KNX :-( ... und ich habe diese vergessen
grafik.png
Kommentar