Ich komme nicht mehr weiter, ich möchte das Nachtlicht mit BE-TAL5501.01 Taster Light 55 1-fach verknüpfen. Ich möchte das ich da nur das Nachtlicht im Flur ausschalten kann wenn ich das Kinderzimmer betrete. Ich kann es aber nicht ausschalten. Keine Ahnung an was es liegt. Ich habe auch eine Logik erstellt aber leider ohne Erfolg. Dann habe ich ich im GPA ein dimmer Angelgt, lässt sich wunderbar einschalten aber nicht auschalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtlicht manuell ausschalten
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Nachtlicht manuell ausschalten
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.Zuletzt geändert von curthenning; 24.11.2024, 14:03.Stichworte: -
-
Als Antwort markiert von curthenning am 28.11.2024, 17:18.
-
Ich kenn jetzt den Easylux nicht, würde aber vermuten die Lösung Deines Problems liegt in einer Sperre des PM. ..(letztes Bild)
Handbuch nach "Sperre" durchforsten !
Heisst: Wenn Du per Hand ausschaltest ist der PM gesperrt...meist entweder bis Du manuell entsperrst oder mit bestimmter Nachlaufzeit.
Logik ?
Türkontakt am Kinderzimmer schaltet im "Nachtmodus" automatisch Flurlicht aus und sperrt den PM)
Grüße aus Oberhausen, Frank
- Likes 1
Kommentar
-
also zuerst war es eingeschaltet, dann habe ich den Taster bestätigt indem ich aus gedrückt habe, dann kam auch die aus Meldung aber Praktisch ist es nicht ausgegangen, dann bei weiterem Wert abfragen über den Gruppenmonitor erkennt man, das es aus sei aber das entspricht nicht der Wahrheit, in dem Augenblick war es nämlich immer noch eingeschaltet.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Kann sich überschritten haben, weil mein Kind permanent unterwegs war vom Kinderzimmer zum Flur und zurück. Aber du hast recht. Der Taster löst das ausschakteverhalten nicht aus. Da muss ich morgen nochmal ran. Seis drum, über die gpa kann ich es auch nicht ausschalten. Habe ich auch schon versucht. Also nicht über den gruppenmonitor sondern über den dimmtaster
- Likes 1
Kommentar
-
An den Dämmerungschalter wage ich mich gerade auch ran. Vielleicht kann man den garnicht ausschalten? Da es sich um eine Vollautomatik handelt?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.Zuletzt geändert von curthenning; 25.11.2024, 11:15.
- Likes 1
Kommentar
-
Hmm die Einstellungen sind doch oben hochgeladen von Kanal B (Beitrag 1)Zuletzt geändert von curthenning; 25.11.2024, 16:55.
Kommentar
-
Stimmt, entschuldige, das habe ich vergessen.
Kann man in der ETS noch die gelbe Markierung einschalten, um Änderungen hervorzuheben? Ich gehe davon aus, dass es keine Sperren, Zwänge oder Uhrzeitabhängigkeiten gibt.
Offenbar fehlt mir noch die Info, warum das Nachtlicht im Flur nicht ausgeschaltet werden kann.
Zeig bitte ein Bild vom Gruppenmonitor, wie das Nachtlicht im Flur eingeschaltet wird
Kommentar
-
Das habe ich bisher noch nie gemacht. Ist diese gelbe Markierung für den Gruppenmonitor gedacht? Eine sperre wurde nicht eingerichtet was ich eigentlich aktuell versuche wegen der Dämmerung. Wenn das erst mal hier fertig ist, dann hätte ich sowieso bezüglich der Dämmerung und der sperre eine Frage. Aber eins nach dem anderen. Den Gruppenmonitor reiche ich nach dem Feierabend nach
- Likes 1
Kommentar
-
Bei den Parametern in der ETS gibt es Voreinstellungen; jede Änderung, die im Projekt gemacht wurde, kann gekennzeichnet werden, auch in der Übersicht sieht man dann gelb hinterlegte Zeilen auf der linken Seite und erkennt sofort, wo etwas geändert wurde.
Mit dem Gruppenmonitor hat das überhaupt nichts zu tun, da können Filtertexte gelb hinterlegt werden.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar