Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT JAL Kanal macht Tag/Nacht trotz Block über Szene

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und warum steht dann im THB dick und fett das die Bestellnummer die JAL-0810M.02 ist?!

Ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Schöne Grüße
    Mirko

Kommentar

Es geht um die Bestellnummer in der Geräteinformation. Dort ist der Rev mit drin.

Kommentar

R6.6 ist relativ aktuell. Bitte kontaktiere den Support und lass dir die R6.7 zum Update geben.
        Das Problem ist zwar nicht bekannt, könnte aber mit der neuen Version weg sein.

Kommentar

Da kümmere ich mich morgen früh drum. Ist das für die zwei anderen auf der 6.4 auch ratsam? Die sind aber völlig unauffällig.

Kommentar

Ich würde dann alle auf gleichen Stand bringen.

Kommentar

Das Update läuft gerade, morgen früh bin ich dann schlauer, ob es geholfen hat. Der Support war super schnell, danke schonmal für die Hilfe bis hierher

Kommentar

Leider hat das Update keine Veränderung im Verhalten bewirkt

Kommentar

In einer kurzen, aber sehr informativen Team-Viewer-Sitzung mit dem echt tollen Kundenservice von MDT konnte das Problem gefunden werden. Es war eine fehlende Einstellung in den erweiterten Sperrfunktionen. Es gab zusätzlich noch ein paar wertvolle Tipps vom Mitarbeiter. Hat echt Spaß gemacht zu sehen, dass es in Deutschland doch noch Service gibt!

Kommentar

Lädt...
                  X