Hallo Zusammen,
in Vergangenheit habt Ihr mich stark auf den richtigen weg gebracht,
Folgendes ist vorhanden
Sicherung >> MDT AKD Dimmaktor >> 24v 150W Netzteil >> 16m LED Streifen
Leider funktioniert es nicht so bzw. verändert sich die Helligkeit nicht sondern ab unter 50 flackert es einfach
Teilweise habe ich bereits in anderen Beiträgen verstanden woran es liegt, jedoch nicht die Lösung gesichtet
Was würdet Ihr machen?
1. Sicherung >> Aber Welches Netzteil? >> MDT led controller >> 16m LED Streifen
2. Sicherung >> MDT AKD Dimmaktor >> Aber Welches Netzteil? >> 16m LED Streifen
3. etwas ganz anderes?
Weitere vorsichtige Frage, eigentlich verstehe ich es so das pro Streifen/Controller Port ein eigenes Netzteil benötigt wird,
macht es kosten/platztechnisch sinn bspw. 2 Ports an ein Netzteil zu schließen ode rist das grober pfusch?
Schöne Grüße!
in Vergangenheit habt Ihr mich stark auf den richtigen weg gebracht,
Folgendes ist vorhanden
Sicherung >> MDT AKD Dimmaktor >> 24v 150W Netzteil >> 16m LED Streifen
Leider funktioniert es nicht so bzw. verändert sich die Helligkeit nicht sondern ab unter 50 flackert es einfach
Teilweise habe ich bereits in anderen Beiträgen verstanden woran es liegt, jedoch nicht die Lösung gesichtet
Was würdet Ihr machen?
1. Sicherung >> Aber Welches Netzteil? >> MDT led controller >> 16m LED Streifen
2. Sicherung >> MDT AKD Dimmaktor >> Aber Welches Netzteil? >> 16m LED Streifen
3. etwas ganz anderes?
Weitere vorsichtige Frage, eigentlich verstehe ich es so das pro Streifen/Controller Port ein eigenes Netzteil benötigt wird,
macht es kosten/platztechnisch sinn bspw. 2 Ports an ein Netzteil zu schließen ode rist das grober pfusch?
Schöne Grüße!
Kommentar