Mag alles sein, bleibt also immer noch meine Unwissenheit und die fehlende Hilfestellung von ETS
X
-
Geändert ;-) war auch mein Gedanke...Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenKann eigentlich mal wer den Titel ändern? Von ausgebaut in ausgegraut? Ich denke mir nämlich immer "wenn das Gerät ausgebaut ist, dann ist das kein Wunder!"Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 2
Kommentar


Kommentar