Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen das erste Mal von „SIP“ im GVS Smart touch S3 gelesen. Damit hätte man das Bild zumindest auf einem KNX Gerät.
kommt man damit nicht weiter?
Ja die neue Serie Sx kann prinzipiell SIP wie das dann mit den ganzen Türko-Systemen harmoniert bleibt dann wieder abzuwarten. Und hey der Taster ist so groß wie ein MDT GT2 und das Display etwas mehr als die linke Hälfte. Das als Türko-Station muss man aber wirklich wollen. Dann eher die größeren Varianten bis hin zum S13 da macht dass dann schon Sinn.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele der Meinung sind, dass man im EFH kein Video benötigt. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass meine Kinder immer sehen, wer gerade geklingelt hat oder kann selbst entscheiden, ob ich zur Tür gehe oder diese schnell per Sprachbefehlt öffne, da ich gerade was anderes in der Küche mache. Aber was mir viel wichtiger ist, ist zu wissen, wer klingelt wenn ich nicht da bin und mit dieser Person dann im Idealfall aus der Ferne zu kommunizieren. Sei es der Postbote, eine Handwerker oder ein Verwandter - dafür möchte ich die Viedeo-TKS nicht mehr missen. Klar funktioniert das auch alles mit dezidierten Geräten, aber ich stehe auch eher auf All in One Lösungen - auch wenn sie teurer sind. Aber wenn was nicht geht, habe ich ein System an dem es liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar