Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira S1 Applikationsprogramm überschreiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 Gira S1 Applikationsprogramm überschreiben

Moin zusammen,

vermutlich übersehe ich einfach etwas oder stelle mich doof an... Ich habe den S1 schon lange nicht mehr parametrisiert und stehe gerade vor dem Problem, dass sich die Applikation nicht überschreiben lässt.

Ich habe mir im Katalog auch schon die neuste Version der Applikation (7.3) gezogen, die steht aber in den Eigenschaften auch nicht zur Auswahl um die Applikation im Projekt z aktualisieren...

Was übersehe ich? Für hilfreiche Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
    Angehängte Dateien

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man den S1 neu Anlagen für die 7.x.

Kommentar

Nein, das geht auch direkt https://www.ise.de/fileadmin/content...g_PDB_v7.2.pdf
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nur als Info, Firmware und Applikation (KNX) sind unterschiedliche Software, die müssen nicht die selbe Nummer haben.
        Viel Erfolg, Florian
        Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 28.09.2025, 14:17.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Nur als Info, Firmware und Applikation (KNX) sind unterschiedliche Software, die müssen nicht die selbe Nummer haben.
          leider beim S1 eine falsche Info.
          Zuletzt geändert von BadSmiley; 28.09.2025, 15:22.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Danke für den Tipp, das klappte reibungslos

Kommentar

Ich bin bestimmt schon 2x verzweifelt, weil ich Doofi immer die Service App von Gira genommen habe und da ging einfach nichts. 😁

Kommentar

Lädt...
              X