Guten Abend zusammen,
zu diesem Thema gibt es schon Einträge aber irgendwie verstehe ich nicht was ich falsch mache.
Die VisualControl ist Ordnungsgemäß meiner Meinung nach im Bus eingerichtet.
Ich konnte auch per 192.XXX.XXX.XX und Port 8080 per Webbrowser zugreifen und die E-Mail Benachrichtigung einrichten.
Leider fällt mir auf, dass die VisualControl nicht permanent aktiv in der Fritzbox grün aufgelistet wird.
2025-10-30 21_21_36-FRITZ!Box 5690 Pro — Mozilla Firefox.png
--> Die IP wurde wie im Handbuch als Feste IP markiert.
2025-10-30 21_22_55-.png
Auch komisch ist, dass bei der Busschnittstelle nicht die VisualControl ebenfalls als weitere IP-Schnittstelle ausgewählt werden kann bzw. angezeigt wird.2025-10-30 21_24_12-.png
Auf dem iPhone findet die App selbsständg keinen lokalen Server. Auch das eingeben händisch über Verwalten mit IP-Adresse klappt nicht.
Variante wie in Handbuch ohne Port eingabe versucht leider erfolglos.
Passwort aus den Allgemeinen Einstellungen vom Objektserver übernommen.--> Benutzer und Admin beides erfolgslos
grafik.png
Verbinden mit läuft sehr lange durch meistens kam bisher dann Verbinsungsfehler.
grafik.pnggrafik.png
Kann mir jemand noch ein Typ geben wo hier der Fehler liegt?
Muss der Gerätenamen wie in der ETS6 verwendet werden!
grafik.png
Vermutlich ist es nur eine kleinigkeit die ich übersehen habe.
Danke für euren Support
Gruß
Fabian
					zu diesem Thema gibt es schon Einträge aber irgendwie verstehe ich nicht was ich falsch mache.
Die VisualControl ist Ordnungsgemäß meiner Meinung nach im Bus eingerichtet.
Ich konnte auch per 192.XXX.XXX.XX und Port 8080 per Webbrowser zugreifen und die E-Mail Benachrichtigung einrichten.
Leider fällt mir auf, dass die VisualControl nicht permanent aktiv in der Fritzbox grün aufgelistet wird.
2025-10-30 21_21_36-FRITZ!Box 5690 Pro — Mozilla Firefox.png
--> Die IP wurde wie im Handbuch als Feste IP markiert.
2025-10-30 21_22_55-.png
Auch komisch ist, dass bei der Busschnittstelle nicht die VisualControl ebenfalls als weitere IP-Schnittstelle ausgewählt werden kann bzw. angezeigt wird.2025-10-30 21_24_12-.png
Auf dem iPhone findet die App selbsständg keinen lokalen Server. Auch das eingeben händisch über Verwalten mit IP-Adresse klappt nicht.
Variante wie in Handbuch ohne Port eingabe versucht leider erfolglos.
Passwort aus den Allgemeinen Einstellungen vom Objektserver übernommen.--> Benutzer und Admin beides erfolgslos
grafik.png
Verbinden mit läuft sehr lange durch meistens kam bisher dann Verbinsungsfehler.
grafik.pnggrafik.png
Kann mir jemand noch ein Typ geben wo hier der Fehler liegt?
Muss der Gerätenamen wie in der ETS6 verwendet werden!
grafik.png
Vermutlich ist es nur eine kleinigkeit die ich übersehen habe.
Danke für euren Support
Gruß
Fabian