Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Stick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FCJulian Beitrag anzeigen
    Ich bin nur verwundert, ob diesen Stick an einen normales USB Anschluss stecken kann. Ich möchte nichts kaputt machen.
    Wie schon oben geschriebene: Das ist ein USB-A-Stecker "nur" ohne den rechteckigrn Metallkragen außen herum. Sitzt dadurch dann auch nicht so stabil in der USB-Buchse. Schau Dir mal den Stecker von eine "normalen" USB-Stick, oder Maus, oder Tastatur an, überlege wie Du den einstecken musst (Kontakte zeigen zum Kunstoffsteg in der Buchse) und denk Dir den Metallkragen weg...

OpenKNX www.openknx.de | StateEngine: Universelle Zustandsautomaten in KNX | OpenKNX Konfigurationstransfer

Kommentar

Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
      Da müsste abe rnoch mehr sein als das, wenn Du eine KNX Anlage hast.
      Also bitte doch mal ein Foto vom gesamten Schrank machen....

(Ach ja und nicht wundern, wenn dann als nächstes die Frage nach Fotos vom Schrank ohne Abdeckung kommt)

hi, hier ein Foto vom Sicherungskasten...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Molybdean Beitrag anzeigen
        Dazu einen Screenshot von den Dateien auf den USB Stick

Die Dateien dann am besten auch gleich nochmal irgendwohin kopieren damit man eine Sicherheitskopie hat.

Hast du "normale" Schalter für Licht/Rolladen oder irgendwas mit Display? Davon ein Bild könnte auch sinnvoll sein.
        So sehen meine Schalter im Haus aus....Damit schalte ich Rollos und Licht.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ja, das ist echtes KNX, kein Hager easy oder ähnliches! Wenn alles am USB Stick ist, dann lässt sich das alles anpassen! Viel Erfolg!
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sieht aus wie GIRA Taster mit Heizungsregler.

Ist das Haus so klein oder warum gibt es nur 4 Ausgänge für Stellantriebe?
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
            X