Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT LED Controller HCL sperren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT LED Controller HCL sperren

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein paar Features einzubauen und verzweifle aktuell an der HCL Sperre.
    Mein Setup: Präsenzmelder, LED Controller und Taster (Alles von MDT).

im Normalbetrieb läuft der LED Controller im HCL Modus wie gewünscht. Geschaltet wird über PM mit Nachlaufzeit.

Ziel ist es nun über einen Taster dafür zu sorgen, dass x Minuten eine feste andere Lichtfarbe und Helligkeit eingestellt wird und im Anschluss entweder ausgeschaltet wird oder bei Präsenz an bleibt.

Genau das letzte ist mein Problem…. Ich habe eine Sperre im LED Controller eingerichtet mit der für x Minuten die gewünschten Helligkeit und WW/KW Werte entsprechend umgesetzt werden. Ich kann einstellen Nach der Sperre ausschalten oder z.B. Einschaltverhalten wie bei Tag/Nacht.

Ausschalten führt dazu dass das Licht auch bei Präsenz aus geht und Einschaltverhalten Tag/Nacht führt dazu dass das Licht nicht mehr ausgeht wenn keine Präsenz zu dem Zeitpunkt.

Wie kann ich das sauber Lösen?
    Ich habe gedacht der PM soll einfach zyklisch Ein und AUS senden. Aber leider kann der wohl nur Zyklisch EIN senden. (Das Hilft mir leider nichts)

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn ihr noch detaillierte Informationen braucht kann ich die gerne noch ergänzen.

Naja, zumindest solltest du uns mitteilen welche Geräte genau du denn im Einsatz hast... Denn auch bei MDT gibt es jeweils verschiedene Geräte einer "Klasse" und je nach Jahrgang unterscheiden sich diese durchaus in ihren Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
    X