Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Präsenzmelder im Bad mit L-Wand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BMOD Beitrag anzeigen
    Zum Thema Warmasserverbrauch, in dem Fall müssten die Sensoren ja in der Wand verbaut werden und man bräuchte eine Revisionsklappe, dass man bei einem Defekt heran kommt, oder?
    Ja und nein. Ja, sofern du den Sensor mal austauschen möchtest. Nein, weil die PT-Sensoren einfache Widerstände sind, die gefühlt ewig leben. Aber an das KNX-Gerät, das den eigentlichen Sensor auswertet, solltest du natürlich immer drankommen können. Wenn das aber nur eine kleine "UP-Pille" ist, dann lässt sich das vielleicht auch in einem Ausschnitt für Einbauspots in der Decke (oder vergleichbare Öffnungen) mit unterbringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X