Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira PM mini mit mehrere Funktionsblöcken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira PM mini mit mehrere Funktionsblöcken

Hallo,

ich habe hier einen Gira PM Mini Komfort und dieser schaltet bei Anwesenheit und wenn es dunkler als 170Lux ist das Licht ein.
    Nun möchte ich gerne, manuell das Licht einschalten, auch wenn es Heller als 170 Lux ist.
    Dafür habe ich das KO Manuelle Bedienung genutzt um das Licht zu schalten. Das funktioniert.
    Leider schaltet mir der PM trotzdem nach einiger Zeit einfach das Licht aus, obwohl noch Präsenz vorhanden ist. Ich tippe, weil das Licht heller als die Hysterese ist.
    Habt ihr eine Idee, wie ich dies verhindern kann?

Macht ein zweiter Funktionsblock sinn, ohne Helligkeitserkennung, so dass ich das Manuell schalten an den FB hänge, oder würde dann mein erster FB trotzdem das Licht ausschalten?

Ich möchte natürlich beibehalten, dass das Licht immer an geht, wenn Präsenz + dunkler als 170 Lux, und sobald keine Präsenz, eben es auch aus geht.
    Mit einer Sperre möchte ich hier eigentlich ungern arbeiten.

Schau mal im Handbuch auf Seite 88

Kommentar

da werden die Funktionsblöcke grundlegend beschrieben. Aber was meinst du genau?

Kommentar

Da steht ja grundlegend wie es Funktioniert und was auch wie verbunden werden muss.

Aber wenn du immernoch Probleme hast, dann zeig mal deine Gruppenadressen und die Einstellungen

Kommentar

Lädt...
        X