Moin,
aus gegebenem Anlass. Wir haben von Gardena ein Sprühnebel Schlauch.
Das Teil ist ja soweit ganz nett, aber einfach nur einschalten ergibt sehr viel Feuchtigkeit.
Jetzt ist mein Gedanke der, dass ich ein Magnetventil entsprechend ansteuere um eine effektivere Funktion zu erhalten.
Ein Standardaktor ist hier sicher nicht die beste Wahl.
Hat hier schon jemand etwas in der Praxis erstellt und kann Erfahrungswerte nennen?
Ich stelle es mir so vor:
Ventil für x Sec. öffnen mit einer Frequenz von y in der Stunde. So in etwa könnte ich es mir vorstellen.
Die Steuerung, damit nicht alles in kürzester Zeit im Umfeld nass ist.
VG Thomas
aus gegebenem Anlass. Wir haben von Gardena ein Sprühnebel Schlauch.
Das Teil ist ja soweit ganz nett, aber einfach nur einschalten ergibt sehr viel Feuchtigkeit.
Jetzt ist mein Gedanke der, dass ich ein Magnetventil entsprechend ansteuere um eine effektivere Funktion zu erhalten.
Ein Standardaktor ist hier sicher nicht die beste Wahl.
Hat hier schon jemand etwas in der Praxis erstellt und kann Erfahrungswerte nennen?
Ich stelle es mir so vor:
Ventil für x Sec. öffnen mit einer Frequenz von y in der Stunde. So in etwa könnte ich es mir vorstellen.
Die Steuerung, damit nicht alles in kürzester Zeit im Umfeld nass ist.
VG Thomas


Kommentar