Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Komponentenprüfung nach Überspannung/Meanwell Netzteilausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung des Netzteils (Flags) kannst du ignorieren. Der BWM wird entweder nicht richtig angeschlossen, defekt oder unter einer anderen Phys. Adresse erreichbar sein.
    DANKE für deine Antworten. Ich werde den BWM mal prüfen, ggf. Austauschen, da ich noch einen baugleichen rumliegen habe.

Kommentar

Dreistelliger Stundenlohn: Ich nehme an, in Euro, nicht in Rubel oder Türkischer Lira. Da tut man einen Tag lang so, als würde man KNXen, und schon hat man den KNX-Grundkurs raus. Sowas nenne ich profitabel.

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
        Da tut man einen Tag lang so, als würde man KNXen, und schon hat man den KNX-Grundkurs raus. Sowas nenne ich profitabel.

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oddrr?
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

edit

Kommentar

Dreistelliger Stundenlohn: Ich nehme an, in Euro, nicht in Rubel oder Türkischer Lira. Da tut man einen Tag lang so, als würde man KNXen, und schon hat man den KNX-Grundkurs raus. Sowas nenne ich profitabel.
            Hallo rosebud,

ich kann deine Anmerkung nicht richtig einordnen. Aber aus der Erfahrung der letzten 2 Tage mit den von den KNX Spezialisten an mich genannten Preisen ist die Bandbreite hoch. Diese waren mit Rechnungnetto 45€ / 60€ / 65€ / 95€ / 110€ (alle remote Zugriff auf mein ETS-Notebook), keiner hat vor Ort kommen wollen, keine UV Tätigkeiten. Da ich nicht mit jedem telefonierte, kann ich über Know-How keine Aussage tätigen.

Kommentar

Mein KNX-Grundkurs war in 2011. Damals habe ich für den Lehrgang mit Mittagessen 1.400 Euros berappt. Na gut, in einem Tag hat man es nicht raus, aber in einer Woche mehrfach.

Kommentar

Der Grundkurs ist ja das eine, aber brauchst dann immer noch die Erfahrung die halt den Unterschied macht

Kommentar

Zitat von andreas99999 Beitrag anzeigen
                  Diese waren mit Rechnungnetto 45€ / 60€ / 65€ / 95€ / 110€
                  Naja wenn die dies Hauptberuflich machen ist dies leider ein normaler Preis, die müssen dies ja auch noch versteuern und Ihre kosten decken.....

Kommentar

Mein KNX-Grundkurs war in 2011. Damals habe ich für den Lehrgang mit Mittagessen 1.400 Euros berappt. Na gut, in einem Tag hat man es nicht raus, aber in einer Woche mehrfach.
                    Der Grundkurs hat damals schon eine Woche gedauert.. du darfst also auch den Verdienstausfall nicht vergessen.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                    X