Zitat von spookyt.
Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist der große Vorteil der Loxone Software die einfache Darstellung der Visu. Einfach Haken setzen/Raum und Kategorie auswählen und ein schönes Symbol wählen und die Visu wird dann automatisch generiert. Für mich reicht die Optik auch vollkommen aus. Für Iphone usw. kannst Du Dir die Software kostenlos laden und Dich mit dem Demoserver verbinden. Auch die Software ist kostenlos und so kann man schon mal experimentieren.
Meine Erfahrung ist, dass Loxone auch bei der Anbindung im KNX Bereich sich sehr viel Mühe gibt, auch wenn z.B. einige Funktionen wie der Wunsch vom Automatikjalousiebaustein (schöne Visudarstellung) nicht als fertiges Bauteil umesetzt wird. Daher kommt auch das Zitat von Herr Moser.
Zumindestens für die Visu kann ich Dir die Loxone empfehlen, bei den anderen Komponenten von Loxone habe ich keine persönlichen Erfahrungswerte.
Zitat von spookyt.
Beitrag anzeigen
Bei meinen Berker Aktoren funktioniert es damit in der aktuellen Beta-Version von Loxone einwandfrei. Vorher musste ich da ziemlich tricksen, um diese Meldung darstellen zu können.

Einen Kommentar schreiben: