Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das war kein Maulkorb, sondern ein dezenter Aufruf zur Realitätsfindung
Hoi Matthias
Ich meinte auch nicht so sehr Dich.
Ich erinnere mich nur immer daran, als ich gebaut hatte.
Da ging mir der Ar*** dermassen auf Grundeis, wegen der knappen Zeit und dem vielen Geld.
Allerdings hatte ich Monate und nicht Tage...
Ausserdem habe ich alles gesagt was zu sagen ist.
Jetzt muss der Delinquent halt das beste aus den Tipps machen. (Am besten jemanden fragen, der sich damit auskennt, ist sowieso klar)
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Jetzt muss der Delinquent halt das beste aus den Tipps machen. (Am besten jemanden fragen, der sich damit auskennt, ist sowieso klar)
Und das ist gar nicht so schwer:
200€ Plus Minus
Vielleicht kann ihm jemand einen SI empfehlen?
Mein Tipp wäre Herr Sporleder:
Fon: 0511 / 21 333 22 smart@wohnen-mit-funktionen.de
Anrufen, Termin machen, hinfahren, 2h beraten lassen, 200€ zahlen.
Damit kannst du sicher die Kuh vom Eis holen.
Er hat auch Kontakte zu Elektrikern, die fähig sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar