Hallo zusammen,
nach einigen Problemem beim Hausbau, gehts nun langsam aber sicher in die Planung und Programmierung von EIB / KNX.
Ich selbst bin komplett neu in dem Bereich und probiere mir gerade durch Hilfe, soviel Wissen wie möglich anzueignen.
Leider habe ich aber niemand im Freundeskreis, welcher sich mit dem Thema auskennt. Daher stoße ich schon relativ am Anfang an meine Grenzen
.
Daher wäre meine Frage, gibt es hier ein paar nette Member welche in der Umgebung wohnen? (komme aus Graben-Neudorf bei Bruchsal / Karlsruhe).
ZUr Hausplanung
Ich habe das System Domeva von Hager und Aktoren von der Firma MDT.
Steuern möchte ich ledig,
- Licht
- Rolladen
- Fensterüberwachung
Freue mich über eure Antwort und bedank mich vorab schon einmal für eure Hilfe.
Grüße Markus
nach einigen Problemem beim Hausbau, gehts nun langsam aber sicher in die Planung und Programmierung von EIB / KNX.
Ich selbst bin komplett neu in dem Bereich und probiere mir gerade durch Hilfe, soviel Wissen wie möglich anzueignen.
Leider habe ich aber niemand im Freundeskreis, welcher sich mit dem Thema auskennt. Daher stoße ich schon relativ am Anfang an meine Grenzen

Daher wäre meine Frage, gibt es hier ein paar nette Member welche in der Umgebung wohnen? (komme aus Graben-Neudorf bei Bruchsal / Karlsruhe).
ZUr Hausplanung
Ich habe das System Domeva von Hager und Aktoren von der Firma MDT.
Steuern möchte ich ledig,
- Licht
- Rolladen
- Fensterüberwachung
Freue mich über eure Antwort und bedank mich vorab schon einmal für eure Hilfe.
Grüße Markus
Kommentar