Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt Taster, Status LED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schon in den ersten Antworten vermutet, hast Du einen Taster OHNE Statusanzeige > KEINE LED !

In deinem Screenshott der ETS Sind zwei Taster MDT BE-TA55P4.01 bzw P6.01 aufgeführt.

Dein Bild vom Taster selbst ist ein MDT BE-TA5504.01 (ohne "P") > also ohne LED. Taster funktioniert zwar (schaltet), aber ohne LED keine Anzeige!

Kommentar

So und ein 3.mal. Glaubst du es jetzt?

Screenshot_2015-01-04-11-57-46.png

Die Anleitung ist immer für alle Produkte einer Serie und Type von MDT. Man muss schon komplett lesen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@foxknx; BadSmiley

Danke, jetzt ist alles klar.
        Mir wurden die falschen Taster geliefert.
        Bestellung und Rechnung waren Taster MDT BE-TA5504.01P.
        Deshalb meine Ratlosigkeit. Werde mit dem Lieferanten morgen telefonieren.

Danke noch einmal.

Kommentar

ja, es ist schon mächtig kompliziert mit KNX ...
          Du hast 5504 (nicht 55P4) bestellt und geliefert bekommen, der Fehler scheint also bei Dir ...

Kommentar

unfassbar... *fassungslos* Er hat einen Taster ohne LEDs vor sich liegen und will die nicht vorhandenen LEDs zum Leuchten bringen. *Hokuspokus*
            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Naja das kann schon mal verwirrend sein. Hihi, da die Taster ohne LED und ohne Orientierungslicht identisch aussehen. Nur eben die LEDs sind nicht verbaut. Die Platzhalter im Gehäuse allerdings schon, sogar in dem Plastikteil was als Abdeckung dient (Beschriftung) sind die Auslässe für LED drin.

Greetings

Kommentar

Warum hast du den Thread wider ausgegraben? Wurde doch schon alles geklärt hier!?! RIP

Kommentar

Lädt...
                X