Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Zennio Z38I oder GVS 5Zoll Toch Controller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab grad noch was gefunden:

Arcus eds Touch_IT C3-AW KNX TFT-Color Touchscreen-Display 3,5 Zoll A

Arcus EDS Touch C3

Kennt den wer und taugt der was ?

EDIT: geht nicht - braucht ne größere Einbaudose...

CU
    GTR

Kommentar

Zitat von Gtrdriver Beitrag anzeigen
      Hat jemand Erfahrung damit ein Android Gerät an die "Wand" zu schrauben ? - so dass das noch sauber ausschaut ?

CU
      GTR
      Habe schon einige hier im Forum gesehen bin nur gerade zu Faul die sufu zu bedienen.

Kommentar

Also die Jungs von Arcus machen eigentlich ne grundsolide Sache. Nur Design ist wohl nicht so ihre Stärke.
        Ich hatte und hab noch das Vorgänger Display (MicroVis II) im Einsatz.
        Umständlich ist dort nur das Programmieren gewesen.

Ich hab mich vor kurzem hier im Forum als Beta Tester für eine Android APP bereit erklärt. Mit dieser kann mann dann eine Visu über die ETS erstellen und auf das Tablet übertragen. Bzw. diese auch in einer eigenständigen Software bauen. Dazu brauch man dann nur die Gruppenadressen aus der ETS. Sieht bis jetzt sehr zweckmäßig aus.
        Vorteil wäre dann du könntest dir immer ein passenders Endgerärt selber aussuchen.
        Klar an die Wand bringen müsste man dieses dann schon noch. Wenn man nicht basteln will ist das wahrscheinlich teurer als das Tablet selber .

Kommentar

Hallo

ja - das "mit an die Wand Bringen" ist genau das Thema - eigentlich seltsam dass hier noch keine Firma in die Presche gesprungen ist - denn ich denke das währe echt eine Marktlücke - nicht nur für Smarthomer sondern auch für Firmen ....

Ich denke ich bleibe beim Zennio - Preis/Leistung scheint hier annehmbar zu sein..

CU
          GTR

Kommentar

Lädt...
          X