Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die ETS6?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwann wird sie wohl kommen - idR wird sie ja gerne zu einer L&B vorgestellt u. wenn nicht bei der kommenden, dann vlt. bei der nächsten.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      Irgendwann wird sie wohl kommen - idR wird sie ja gerne zu einer L&B vorgestellt u. wenn nicht bei der kommenden, dann vlt. bei der nächsten.
      Gibt es dann schon eine Gutschein Aktion? Nur darum bin ich hier.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die sollten das eher handhaben wie Windows 10 und Ihr Produkt verbessern. Die ETS5 wurde von Grund auf neu geschrieben, mit all den Vorteilen und Nachteilen. Diese insbesondere die Autovervollständigung und Fenster zurück minimieren, sollten gelöst werden. Verstehe nicht, warum das nach so langer Zeit immer nicht gelöst ist. Ach das Schnittstellenthema (IP/Routing) nervt mich gerade.

Vom Gefühl wird die ETS5.5.3 so annähernd stehen beleiben und der nächste Schritt dann ETS6 wohl sein. Rein mein Bauchgefühl. Infos für ETS NG habe ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
          Die sollten das eher handhaben wie Windows 10 und Ihr Produkt verbessern.

Die sollte lieber mal eine Version für ein Betriebssystem rausbringen.

Gruss
          GLT

Kommentar

Traut sich wer zu wetten? Kommt erst die ETS 6 oder erst der Timberwolf/Kai-Uwe?

Kommentar

Mach doch ein Wettbüro auf?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

OT bitte!
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Moin Moin.
                  Habe bis 2008 beruflich mit KNX als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik zu tun gehabt und entsprechend auch installiert.
                  Nun 10 Jahre später möchte ich selbst bauen mit KNX natürlich und wollte nun die aktuelle Software kaufen.
                  Wenn es allerdings schon Hinweise auf eine entsprechende Neuauflage gibt, kann ich auch noch ein wenig abwarten...

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der ETS6 und gibt es vielleicht auch noch eine Sammelbestellung in 2018?

Kommentar

Nach den Infos vom Münchner Symposium ist noch keine 6 er geplant, zur L&B wird eine 5.7 herauskommen.
                    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                      Nach den Infos vom Münchner Symposium ist noch keine 6 er geplant, zur L&B wird eine 5.7 herauskommen.
                      nenenene! Klaus hatte aus versehen mal 6, statt 5.6 gesagt.. da war es einen Moment sehr ruhig im Raum!

Kommentar

Ah ok! :-) Das sind ja schon mal neue Informationen! Vielen Dank schon mal.

Kommentar

So wie sie gerade die Lizenzen mit Rabatt raushauen, kann man schon fast davon ausgehen, dass es ne neue gibt :P
                          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                            Gruß Florian
                            Da fällt mir auf, es ist jetzt etwas nach der LnB und wir sind auf 5.6.5... ergo.. fast..

Kommentar

Ehrlich. Lange Zeit hatte ich die 5er nicht gemocht. Aber mittlerweile lässt sich so geil damit arbeiten wie mit keiner ETS zuvor. Ich mag die 5er. Und sollte es zur 6er kommen so hoffe ich das diese nicht wieder von vorne beginnt sonder auf die gute 5er aufsetzt und wesentlich verbessert. Denn sonst ist es wie immer. Solange die 5er nützen bis de 6er reif ist. Irgendwie komisch.

Kommentar

Naja erstmal noch die 5.7 und dann ist ja auch mal wieder L&B wo man dann ne 6 machen könnt.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X