Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX bei Sanierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NYM-J 5x1,5mm² ?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #32
      NYM-J 5x1,5mm² für die Rollos? Versteh ich dich da richtig?

      Kommentar


        #33
        Du schreibst doch selber, dass du 4 Adern brauchst. Was spricht dann dagegen pro Rollo ein 5x1,5mm² zu nehmen?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar


          #34
          Elektriker???
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

          Kommentar


            #35
            Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
            Elektriker???
            Ne! Gibts hier nicht! Sind gerade aus! Kriegen wir auch nicht mehr rein!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

            Kommentar


              #36
              Ja.. verstehe.. deren Fachwissen und Fähigkeiten werden masslos überschätzt...

              .. es wird immer schlimmer...
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch

              Kommentar


                #37
                Da reicht die Lektüre der Fortsetzungsserie "Elektro für Runaways" in der Heimwerker-Bild. Die drei Drähte an der Steckdose richtig anklemmen ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ben273 Beitrag anzeigen

                  passt so oder?
                  Nein. Diese Spannungsversorgung hat (wie die meisten bisher) keine physikalische Adresse. Die bekommt 1.0.- (parken)


                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X