Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
USB um 50 Euro teurer als KNX/IP-Schnittstelle??? Irgendwie dreht sich die Welt anders herum. Und welche "Tests waren positiv"?? BSE??
Da bin ich ja mal echt gespannt!! :-)
Ja, war so, aber das USB funktioniert und das Ethernet noch nicht :-(
Habe dann 2x gekauft und auch USB geholt. Dein Tipp war gut.
Habe aktuell nen Rechner unten stehen, mit dem ich dann von oben per Remotedesktop arbeite *g*.
Danke für die Tipps.
Mittlerweile geht ETS, Domovea per iphone usw.
Lichtsteuerung funktioniert einwandfrei, Rolladen fahren rauf und runter, Garage geht auf und selbst die Haustür geht, wenn man es richtig macht. Geil.
Probleme habe ich natürlich noch :-), aber es geht weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar