Hallo,
wenn Beleuchtungs-Schischi, dann könnte sich mein Frau RGB/RGBW LED-Stripes im Badezimmer vorstellen.
Meine erste Idee wäre jetzt Stripes an der Decke rundherum und am besten indirekt...
Bin nun auf den MDT AKD-0424R.01 4-fach RGBW LED Controller und Phoenix Contact QUINT-PS/1AC/24DC/10 Stromversorgung gestoßen, damit sollte ich das ansteuern können. Jetzt bin ich auf der Suche nach 24V LED-Stripes und bin auf ein Komplett-Set gestoßen, das u.a. eine Fernbedienung mit Farbrad mitbringt. Das wäre ja genau das was ich suche
Gibt es KNX-Möglichkeiten wie Taster mit einem Farbrad, wo man einfach rumwischt um die Farben zu steuern o.ä.?
Generell bin ich gerade auf der Suche nach...
- generelle Lösung für Badewannen/Dusch "Stimmungs-Licht"
- geeignete LED-Stripes mit gutem P/L-Verhältnis
- Möglichkeiten diese Beleuchtung per KNX auch intuitiv steuern zu können...
Für jeden Hinweis dankbar,
Kai
wenn Beleuchtungs-Schischi, dann könnte sich mein Frau RGB/RGBW LED-Stripes im Badezimmer vorstellen.
Meine erste Idee wäre jetzt Stripes an der Decke rundherum und am besten indirekt...
Bin nun auf den MDT AKD-0424R.01 4-fach RGBW LED Controller und Phoenix Contact QUINT-PS/1AC/24DC/10 Stromversorgung gestoßen, damit sollte ich das ansteuern können. Jetzt bin ich auf der Suche nach 24V LED-Stripes und bin auf ein Komplett-Set gestoßen, das u.a. eine Fernbedienung mit Farbrad mitbringt. Das wäre ja genau das was ich suche

Generell bin ich gerade auf der Suche nach...
- generelle Lösung für Badewannen/Dusch "Stimmungs-Licht"
- geeignete LED-Stripes mit gutem P/L-Verhältnis
- Möglichkeiten diese Beleuchtung per KNX auch intuitiv steuern zu können...
Für jeden Hinweis dankbar,
Kai
Kommentar