Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung HS 2 auf HS 4 und ETS 3 auf ETS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umrüstung HS 2 auf HS 4 und ETS 3 auf ETS 5

Hallo Habe einen HS2 mit ETS 3

würde gerne einen HS4 einsetzen mit ETS5 , ist es möglich die Visualisierung von HS 2 und Programmierung von ETS3 auf ETS5 zu kopieren oder muss alles neu aufgesetzt werden ?

Kann man alles übernehmen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Das heisst HS4 kaufen und Software kopieren lassen und die Kosten halten sich dadurch in Grenzen da mehr oder weniger nichts mehr neu aufgesetzt werden muss. Ausser normale Erweiterungen nach dem Motto nice to have

Kommentar

Korrekt. Entscheidend ist aber nicht, ob du von HS2 auf HS4 updatest, sondern welche Firmware auf dem HS2 läuft. Ist die aktuell, gibt es Null Probleme. Sollte sie deutlich älter sein UND du hast Spezial-Bausteine, muss man etwas basteln. Ist aber nur Aufwand, kein Problem.
        Gruß Matthias

Kommentar

Man kann auch beim HS2 RAM und Flash upgraden, das dürfte preiswerter als ein neuer HS4 sein. Die Leistung des HS2 ist ja immer noch ausreichend auch für die aktuelle Firmware.

Kommentar

Was sind die Unterschiede zwischen HS 2 und HS 4

Bin im allgemeinen zufrieden, aber auch nicht mehr up to date was alles möglich ist mit dem HS4

Kommentar

HS4 ist funktional VÖLLIG identsich mit dem HS2 oder HS3. Unterschied: etwas mehr Speicher und geringfügig schnellerer Prozessor.
              Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
              X