Guten Morgen,
ich muss leider nochmal ein einfaches Logikproblem ansprechen welches mir heute Morgen wieder "Ärger" eingebracht hat.
Ich habe eine Logik für meine el. Bad-FB-Heizung die aus
Uhrzeit = 6-7 Uhr (MDT Glasbedienzentrale)
und
Temperatur Meldewert = unter 21 Grad (MDT Glastaster mit Temperatursensor)
UND verknüpft ist.
Die "erstmalige" Auslösung funktioniert (gestern Morgen). Heute Morgen jedoch tat sich nichts. Gehe ich Recht in der Annahme das der Meldewert nur einmal mit "1" auslösst , wenn er dann ständig unter 21 Grad bleibt nicht nochmal gesendet wird? Würde die Nichtauslösung erklären.
Ich war bisher der Meinung das die "1" erhalten bleibt und mit der nächsten "6-Uhr" Logik wieder auslösst.
Kann mich mal jemand "erhellen"
Gruss
PhilW
ich muss leider nochmal ein einfaches Logikproblem ansprechen welches mir heute Morgen wieder "Ärger" eingebracht hat.
Ich habe eine Logik für meine el. Bad-FB-Heizung die aus
Uhrzeit = 6-7 Uhr (MDT Glasbedienzentrale)
und
Temperatur Meldewert = unter 21 Grad (MDT Glastaster mit Temperatursensor)
UND verknüpft ist.
Die "erstmalige" Auslösung funktioniert (gestern Morgen). Heute Morgen jedoch tat sich nichts. Gehe ich Recht in der Annahme das der Meldewert nur einmal mit "1" auslösst , wenn er dann ständig unter 21 Grad bleibt nicht nochmal gesendet wird? Würde die Nichtauslösung erklären.
Ich war bisher der Meinung das die "1" erhalten bleibt und mit der nächsten "6-Uhr" Logik wieder auslösst.
Kann mich mal jemand "erhellen"
Gruss
PhilW
Kommentar