Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Frank nutzt Megaman AR111. Für mich sehen die auf der Homepage aber immer noch nach 1. Generation aus.
Die für knapp 60,00 Euro das Stück? evolution : Sind das deine, die sich perfekt dimmen lassen? Die habe ich noch nicht getestet. Das würde ich dann nachholen. Mit welchem Dimmer betreibst du sie?
@evolution Mich würde es übrigens auch interessieren....
Interessiert mich auch. Ein guter LED-Ersatz für QR-LP 111 wäre hilfreich, weil ich die Bauform der Leuchten mag. Ansonsten wird's bei mir dafür erstmal Halogen und ich warte ab, was noch kommt.
Nein, ich werde mir aber für solche Leute wie du es bist nicht die Mühe machen, die ihrerseit lediglich mit indoktriniertem Halbwissen glänzen und jedes vernünftige Argument nicht gelten lassen, sobald es nicht der eigenen Meinung entspricht.
Jetzt wird es ganz schön Trollig hier...der Satz passt super zu dir!
evolution : Sind das deine, die sich perfekt dimmen lassen? Die habe ich noch nicht getestet. Das würde ich dann nachholen. Mit welchem Dimmer betreibst du sie?
Wenn er im Posting 4 nicht geschwindelt hat sind es MDT Dimmer...
Wenn er im Posting 4 nicht geschwindelt hat sind es MDT Dimmer...
Korrekt. Das perfekt dimmen ist wieder von Andreas inkorrekt dargestellt worden, denn ich stellte fest, dass entgegen der einschlägigen Meinung der 24V Fraktion bei uns nichts summt oder brummt.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Okay! Ich schreibe jetzt einfach "ihr seid eh alle doof!". So damit bin ich nun euer Feindbild, ihr könnt auf mich einschlagen und ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche viel Spaß dabei.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
So, hier ist jetzt Schluss. Kaum ist man mal ein paar Tage weg, eskaliert das hier.
Und es geht nicht nur um diesen Thread, da stehen noch ein paar andere unter Beobachtung. Die betreffenden Herren, die sich immer wieder hinreißen lassen zu äußerst unsachlichen Beiträgen, erhalten demnächst Post. Wir tolerieren diesen "Umgangston" nicht. Ich bitte, hier umgehnd zu rücksichtsvollem Ton zurückzukehren.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar