Hallo, ein Kunde möchte in seinen Räumen Prion Schalter inkl. Raumtemperaturregler in der oberen Abschlußleiste einsetzen. Da ich bisher mit den Prion Schaltern noch gar keine Erfahrungen gemacht habe und ich durch die Bedienungsanleitung von BJ nicht so ganz durchsteige habe ich ein paar Fragen zu dem Thema. Geplant ist der Einsatz in Verbindung mit einem 3fach Taster. Es sollen zusätzlich noch mehrere Leuchten geschaltet werden.
- Erfolgt die Bedienung des RTR komplett über die obere Abschlußleiste? z.B: Verstellung der Solltemperatur, Betriebsartumschaltung etc, oder muß ich dazu Tasten des 3fach Tasters opfern?
- wenn ja, in welchem Umfang macht es Sinn dort Tasten mit RTR Funktionen zu belegen bzw. mit Welchen?
- Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung im Display anzeigen zu lassen, z.B. wie beim B.IQ von Berker?
MfG Bernd
- Erfolgt die Bedienung des RTR komplett über die obere Abschlußleiste? z.B: Verstellung der Solltemperatur, Betriebsartumschaltung etc, oder muß ich dazu Tasten des 3fach Tasters opfern?
- wenn ja, in welchem Umfang macht es Sinn dort Tasten mit RTR Funktionen zu belegen bzw. mit Welchen?
- Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung im Display anzeigen zu lassen, z.B. wie beim B.IQ von Berker?
MfG Bernd
Kommentar