Hallo Leute,
ich habe den MDT SCN-DALI64.02 mit eldoLED720-Treibern verbaut. Außerdem auch alle Taster von MDT.
Das Dimmen, schalten und Wert auslesen/setzen funktioniert auch alles.
Das einzig seltsame, was ich nicht verstehe bzw, behoben bekomme ist:
Wenn die Lampen aus sind (0%) kann ich nicht hochdimmen. D.h. ich kann durch langen Tastendruck nicht hochdimmen. Wenn ich allerdings mit kurzem Tastendruck auslöse, geht die Lampe wie gewünscht auf 100%. Von da aus kann ich auch runterdimmen und - solange nicht 0% erreicht, auch wieder hochdimmen.
Ich würde aber gerne auch von 0% hochdimmen. Woran kann es liegen? Der Taster steht auf Modus "Tasten gruppiert", "Dimmen".
Objektfunktion "Dimmen Ein/Aus"-GA liegt auf "An/Aus" des EVG vom Dali Control.
Objektfunktion "Dimmen"-GA liegt auf "Dimmen" des EVG vom Dali Control.
Jemand einen Tipp?
Danke!!
ich habe den MDT SCN-DALI64.02 mit eldoLED720-Treibern verbaut. Außerdem auch alle Taster von MDT.
Das Dimmen, schalten und Wert auslesen/setzen funktioniert auch alles.
Das einzig seltsame, was ich nicht verstehe bzw, behoben bekomme ist:
Wenn die Lampen aus sind (0%) kann ich nicht hochdimmen. D.h. ich kann durch langen Tastendruck nicht hochdimmen. Wenn ich allerdings mit kurzem Tastendruck auslöse, geht die Lampe wie gewünscht auf 100%. Von da aus kann ich auch runterdimmen und - solange nicht 0% erreicht, auch wieder hochdimmen.
Ich würde aber gerne auch von 0% hochdimmen. Woran kann es liegen? Der Taster steht auf Modus "Tasten gruppiert", "Dimmen".
Objektfunktion "Dimmen Ein/Aus"-GA liegt auf "An/Aus" des EVG vom Dali Control.
Objektfunktion "Dimmen"-GA liegt auf "Dimmen" des EVG vom Dali Control.
Jemand einen Tipp?
Danke!!
Kommentar